top of page

Ich heiße María Asunción Losada Fernández und wie Sie an meinem Namen sehen können, ist Spanisch meine Muttersprache. Ich komme aus San Sebastián, eine Stadt in Nordspanien. Nach meinem Studium in Ökonomie und Wirtschaft bin ich nach Deutschland gekommen um meine, in der Schule gelernten Deutschkenntnisse, zu verbessern.  

Seid längerer Zeit unterrichte ich nun auch mit viel Freude und Engagement die spanische Sprache und meine Teilnehmer sind mir seit Jahren treu. Ich kann dabei viele wunderbare Menschen kennenlernen, durch die Medien das aktuelle Geschehen in den spanischsprachigen Ländern verfolgen und vermitteln. Das aktuelle Geschehen in den Ländern, die Lebensweisen der Menschen und weitere interessante Themen, werden im Unterricht regelmäßig behandelt.

Ich verfüge über mehr als 10 Jahre Erfahrung in verschiedenen Institutionen und ansässigen Firmen im Mühlenkreis, mit sehr gutem Feedback.

Der Spanischunterricht findet in einer sehr schönen Atmosphäre und in kleinen Gruppen oder wenn gewünscht auch im Einzelunterricht, auch per Zoom statt.

Im Unterricht werden alle notwendigen Lernziele geübt: Hör- und Leseverstehen, schriftliche  und mündliche Ausdrucksfähigkeit. Kommunikation ist von Anfang an, sehr wichtig. Ich gehe sehr stark auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein.

Der Einstieg in den Unterricht ist jeder Zeit möglich. Ich bevorzuge
daher, immer ein kleines Kennenlerngespräch zu führen, um eine
optimale Einstufung zu ermöglichen.

Falls Sie interessiert sind spanisch zu lernen, nehmen Sie Kontakt
mit mir auf.


 

spanish-375830_1920.jpg
bottom of page